Show newer

so zweite 💉 ist im arm - merke langsam etwas müdigkeit und ein wenig gelenkschmerzen - hoffe das es morgen nicht schlimmer ist und der tag "normal" verläuft

wünsche euch allen eine gute nacht und ein ruhiges wochenende - bleibt stabil!

quäle gerade den raspberry etwas :awesome:
bin auf das ergebnis gespannt

Show thread

habe irgend wie lust ein bot zu bauen der "kunst" generiert und diese pusht - was meint ihr?

Show thread

- heute kommt spritze nummer 2 um endlich 5g richtig nutzen zu können

ob ich auf den einem raspberry vllt ein bot für mastodon aufsetze?
habt ihr vielleicht ideen? ein bot für nützliche dinge oder eher so zum spaß?

uhhh doom multiplayer server auf nem raspberry - ?!?! :D

ohh habe noch 2 raspis hier rumfliegen - ne idee was ich bauen soll? 1 würde ich gern für ein server nutzen - kp was für ein dienst und den anderen... überrascht mich :)

diese woche kann man mich einfach komplett vergessen - sorry leute - nächste woche bin ich hoffentlich wieder einigermaßen besser drauf

war gerade im apple store... nicht cool

- am besten ist es wenn ich im bett bleiben würde...
brauche wochenende und viel schlaf...

ich glaube der akku meiner switch lite ist kaputt :(

- extrem müde... gestern doch noch zu lange brettspiele gespielt :(

- es ist mal wieder montag... ich gehe einfach vom schlimmsten aus, so kann der tag mich nicht enttäuschen

bleibt gesund und stabil da draußen!

so jetzt aber ab ins bettchen - diese woche auf der arbeit noch mal richtig gas geben, damit ich nächste woche zeit habe die @LilithVanill richtig ein zu lernen.

euch allen noch eine gute und erholsame gute nacht 💋

wie versprochen - avatar update! dieses mal zusammen mit der lieben @LilithVanill

foinb boosted

When you're playing D&D and your cat steps onto the battle map.

cool - bei uns ist gerade die feuerwehr mit lautsprecher rum gefahren und hat in mehreren sprachen verkündet das noch extrem viele impfdosen übrig sind und die leute sich doch bitte (wenn sie wollen) auf den weg machen, um sich impfen zu lassen.
mega gute aktion!

Äh, schwarzer Kaffee, Junge. Weißt du eigentlich, wie gut der schmeckt, Junge? Echt jetz. Äh, und wenn ich Kaffee sag, woa, dann mein ich richtich dunkelschwaaarzen, kochend heiiißen, Äh echt leckeren, extrem schwarzen Kaffee, Junge, Äh. Und wenn du meinen Kaffee anpackst, nich woa Junge, dann tret ich dir deine fiese Schnauze aus der Fresse. Mmmmmmm! Die fiese Fresse, mmmmm! Ausser Schnauze!

ihr rüsseltiere - heute ist das wetter echt schön. eine leichte briese, der himmel ist von ein paar wolken bedeckt und in der wohnung haben wir über die nacht einen temperatur abfall von knapp 6°c - das schreit nach einer großen tasse kaffee

Show older
chaos.social

chaos.social – a Fediverse instance for & by the Chaos community