Hat jemand Ideen für ein Spiel, das man auf einem 128×64 LCD mit 1 Bit Farbtiefe spielen kann mit einem 3-Achsen-Analog-Input (X, Y, Z)? Müssen nicht alle 3 Achsen benutzt werden. Sollte nicht großartig Grafiken benutzen (Speicher knapp). Also idealerweise irgendwas prozedural generiertes oder ein sonst wie simples Prinzip.
Habe bereits ein Labyrinth, was man durchqueren muss, ohne eine Wand zu berühren.

Ideen gern gesehen :D

"Windows 11 is approaching: 26 kilometres from your location"

Wenn eine Fruchtsaftfabrik wegen einer defekten Maschine ihre Kunden nicht beliefern kann und die dann Ansprüche geltend machen, greift dann die Saftpflichtversicherung?

@marble hmmm right. I would've thought the linker tries to deduplicate this but apparently not

Cato boosted

@marble so even if the "object" is just a const uint8_t array?

@marble still I wonder why it copied the same object multiple times then

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