Mit den Werten könnte das Porygon Z eins meiner stärksten Pokémon sein.^^

Show thread

@zeitschlag that could’ve 100% been me...

Ja, das glaube ich... bei mir war es nur ein Tag ohne Handy und ich musste nach Starbucks rennen weil die wlan ohne captcher hatten und man iPhones nicht mit 3G aktivieren konnte. Unschön, aber ich hab es überlebt. 😀

@zeitschlag ist definitiv die klügere Lösung. 😀 ich bin seit Jahren schon immer sehr ungeduldig..

Vielleicht kann ich ja meinen Schlaf tracken, wenn ich wieder aufgewacht bin.

@kraehenpost @crossgolf_rebel schließe mich dem an. Auch wenn es nach wie vor Werbung ist, komme ich mit selbst gelesen besser zurecht als eingespielt.

Letzten startete ich einen, für mich Neune, Nintendo Podcast und das erste was ich höre war Bundeswehrwerbung aus der Konserve. Ich habe noch nie einen Podcast so schnell wieder deabonniert.

Wie Sachen auf ein mal funktionieren, wenn man konzentriert Lernern kann…

Wir schreiben das Jahr 2040. Der re-re-record von Cayman wird released und @kurzgedanke schreibt: Cayman it halt einfach 40 Jahre später immer noch ne Bank.

Show thread

Clayman ist halt einfach 20 Jahre später immer noch ne Bank.

@clerie Irgendwie mag es mein PiHole nicht... dunno yet warum es nicht resolved.

@clerie Da war vorher schon nichts drin (konnte ja nichts runterladen) aber habs mal geleert. Nachdem ich mich einlogge und auf "play" drücke kommt halt: "Sorry, unable to start Minecraft. Please check your configuration.".
Dann check ich meine installation und komme dann dahin wo ich keine Version auswählen kann.

@clerie Internet ist stabil, launcher neu gestartet, alles neu installiert. Aber nichts funktioniert.

Hatte mal wer das Problem, dass man unter "Versions" nicht auswählen konnte. Also.. das Drop-Down einfach leer ist?

Ich weiß jetzt wie man dieses Fancy Benchmarks in Spielen macht! Mit dem MSI Afterburner und RivaTuner Statistics Server

4714 (Multi) im Cinebench mit meinem Ryzen 7 3700x. Auf Average 52 Grad Luftkühlung. Passt das?

@nitesparrow Also.. ich kann das Bios so runterladen… und “offline” updaten. Allerdings ist bei dem runterlade eine .exe Datei um die Datei… (vielleicht noch etwas anderes) umzubennen. Aus angst mein MB zu bricken nutze ich diese .exe natürlich^^

Show more
chaos.social

chaos.social – a Fediverse instance for & by the Chaos community