@marble Wie ist das denn passiert? Zu viel Strom? Ist das n XT30 oder schon XT60?

Follow

@toxicity weiß auch nicht genau, auf den Board sah auch nicht verkohlt aus. Weiß nicht, welche xt Größe das ist :/

@marble Wie lange war der denn angesteckt, und mit welcher Spannung wird der betrieben?

@marble Ahh es gab wohl nen dicken Funken der das Plastik versengt hat. Aber 42V sind dafür eig zu wenig.

@toxicity es hat glaube ich beim Kontakt durch die Stromstärke das Metall verdampft

Sign in to participate in the conversation
chaos.social

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!