Follow

Manchmal isses echt nicht leicht...

Mir gefallen alle Editionen gut -.-

· · Web · 3 · 0 · 2

Ooookay, das ist jetzt dann doch etwas eskaliert...

Wollte eigentlich nur so 3 oder 4 Lieder kaufen...

Aber hay, so hab ich die nächsten Sendungen immer mal wieder eine Neuvorstellung :)

Oh und noch zwei mehr /o\... Hatte ich mir auf nem Zettel aufgeschrieben...

Und der Tranceflohr hat sich neulich auch noch was gewünscht... Na wenn ich schon dabei bin... xD

@schenklklopfer das kommt mir bekannt vor. Von einigen habe ich ja auch zwei Versionen im Katalog ...

Sign in to participate in the conversation
chaos.social

chaos.social – a Fediverse instance for & by the Chaos community